Homepage von searchy32

Ein herzliches Willkommen

liebe Besucherinnen und Besucher
in dieser netten Bausparwohnung

Mit meinem Nick

searchy32

searchy32

bin ich seit 13.01.2008
Bürger von FunCity

Ich bin 78 Jahre alt, verheiratet und
meine Frau und ich, wir haben
2 erwachsene Kinder, 4 Enkelkinder
und eine ganz tolle Verwandtschaft.

Und wir leben im südlichen Deutschland
hier in Oberbayern.

 

Meine Erlebnisse
hier in der Spaßstadt

Ich bin in FunCity wirklich nett aufgenommen worden.
Und ich bekam von einer Bürgerin eine Bude in der
Schlossallee 4/68 geschenkt, in der ich mit meinem Nick searchy lange sehr gerne wohnte.
Wer mag kann dort ja auch mal vorbeisehen und dem Hinweis auf meine weitere Route folgen.

Dann habe ich mir an der Spaßbörse mühsam und ausdauernd etwas Kapital erarbeitet. Aber als ich eine Milliarde Fun€ zusammen hatte, da stellte sich mir die Frage:
Was mache ich denn mit dem ganzen "Spielgeld" ?
Und so kam ich auf die Idee (weil ich ja selbst nur Positives erfahren habe), hier in FunCity tätig zu werden als

MonetoBuergerhilfe


Natürlich lief die Sache nicht von einem Tag auf den anderen.
Ich habe fleißig weiter gebörselt und mir dann am damaligen Wohnungsmarkt einige Buden gekauft. Ich habe gelernt, wie man hier Umzüge macht und ich konnte auch so nach und nach immer wieder einmal jemandem eine kleine Freude machen.
Schließlich haben dann die Betreiber hier den alten Wohnungsmarkt eingestellt und einigen interessierten Mitbürgern ein paar einfachere Wohnungen zur Verwendung für Spiele oder eben auch für die Neubürgerhilfe überlassen.
Nun ja, und auf dem größtenteils selbst erwirtschafteten Grundstock habe ich als Moneto Stück für Stück meine Bürgerhilfe aufgebaut.

Im Laufe der Zeit habe ich immer mehr davon mitbekommen, unter welchen Voraussetzungen und zu welchen Preisen in FunCity Immobiliengeschäfte abgewickelt werden. Die Milliardenbeträge an Fun€, die hier gelegentlich umgesetzt werden, sind schon beachtlich. Aber irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass nicht ausnahmslos alle Geschäfte hier seriös verlaufen. Mitunter, so empfinde ich jedenfalls, wird schon versucht, Interessenten zu ködern und ihnen dann herauszulocken, was immer gerade geht. So, wie im richtigen Leben halt auch...
Das alles führte letztlich zu meinem Entschluss, ganz einfach und bescheiden auch ins Maklergeschäft einzusteigen und hier absolut seriösen Immobilienhandel zu betreiben. Und so gründete ich meine Schwesterfirma

Monetimmo


Viele Immobiliengeschäfte werden
im Forum, im HandelsKontor abgeschlossen.
Gerade für das HandelsKontor hat ISIS, die Chefin des ganzen hier, vor einiger Zeit Moderatoren gesucht. Nach einiger Überlegung habe ich mich darum beworben und wurde auch glatt angenommen.
Als Moneto2 durfte ich mich dann für das Forum HandelsKontor auch zum Moderatorenteam zählen und ich bekam dazu noch eine sehr schöne Dienstwohnung in der 5. Etage des **funcity Tower**

Moneto2


Anlässlich einer Neuorganisation der Moderatorendienste im gesamten Forum ist meine Tätigkeit dort im August 2013 kurzzeitig unterbrochen worden. Nach einiger Beratung mit der Betreiberin Marlene (FC_M, früher ISIS) sollte ich mich dann aber doch im HandelsKontor weiterhin ein wenig nützlich machen und so kümmere ich mich jetzt halt in regelmäßigen Zeitabständen um die Handels Notizen und um alles, was gelegentlich im HandelsKontor so passiert.
Als Moneto bin ich auch künftig fast täglich in FunCity anzuteffen und auch Besuche und Mails sind in meiner Haupt-Wohnung (s.oben) jederzeit gerne gesehen und hoch willkommen.

 

Ab hier wird an der HP nicht mehr ganz so fleißig gearbeitet!
An anderer Stelle entsteht nämlich eine neue HP!
Einfach mal nachsehen unter kahate64

 

 
searchy32 - Abschließender Wohnungstext:

Hallo Besucherinnen und Besucher!

Die obige Texttafel ist dazu gedacht, auf die Moneto-Bürgerhilfe nochmals besonders hinzuweisen.

Da niemand von seinem Hab und Gut einmal etwas mitnehmen kann, drum habe ich als Moneto mit der "Verteilung" begonnen. Wer sich an Moneto wendet, wird ganz bestimmt nicht enttäuscht!

Wenn jemand irgend eine kleine Hilfe brauchen kann, dann bitte keine Scheu! Mail schreiben und losschicken!

Jede noch so schüchterne Anfrage wird gerne beantwortet

Recht herzliche Grüße und immer viel Spaß und Freude in FunCity
wünscht Euer

searchy32