Ein herzliches
Willkommen
 
bei
kahate64

 


Letzte HP-Ergänzung am 29.04.2021 (Seite 4)
 

Freundliche Bitte um Beachtung:

Liebe Besucher*innen, seid doch bitte so gut und schaut Euch neben den folgenden Textseiten
auch noch andere meiner Gedanken und Überlegungen an, die z.B. hier bei funcity.de unter den Nicks
"searchy" oder "Faktum" oder "WirWissen" zu finden sind.
Man kann sich auch dort gerne als (nicht registrierter) Gast einloggen. Einfach auf www.funcity.de gehen
und unter 'Suche' den jeweiligen Nick (z.B. searchy) eingeben und dann draufklicken.
Und bitte, wenn irgendwie machbar, schreibt mir doch ein paar Zeilen entweder ins Gästebuch oder
-wenn als Gast nicht anders möglich- halt dann als private Mail an meine Adresse hier: kahate64@funcity.de
Ich bedauere das zutiefst, wenn ich "nur" Besuche bekomme und kein Gedankenaustausch möglich wird...
Vielen Dank im Voraus und viele herzliche Grüße von KH

Hinweis des Providers:

Hallo Gast, als registrierter Einwohner in FunCity kannst du kahate64 eine Mail senden oder ein paar nette Worte ins Gästebuch eintragen.
Er würde sich aber auch über eine Kontaktaufnahme aus deiner externen Mailbox über kahate64@funcity.de sehr freuen...

 
 

Servus, liebe FC-Freundinnen und Freunde !
 
Diese Internetseite darf einiges erzählen
  • über mich und die Meinen,
  • über meine Nicks hier und anderswo,
  • über Empfindungen im Leben,
  • über Nettes in Gedichtform,
  • über Nachdenkliches,
  • über Glauben und Religion
  • über manches, was WirWissen
  • und auch noch was zum Schmunzeln

Wer die folgenden Seiten ansehen mag darf gerne auch bemerken, dass verschiedene Texte aus einer früheren
(aufgelösten) HP bei ahano.de stammen. Aber ich denke, einiges ist deshalb immer noch lesenswert, oder?
Na, dann konns ja losgeh'...

Das ist Seite 1

Hier wird sicher noch weitergearbeitet,
nur im Moment sind andere Seiten dran ;-)
Letzte Ergänzungen am 19.09.2020 !

 
nächste Seite